SPD-Kreistagsfraktion zu Gast auf Wilbasen

(Kommentare: 0)

Fraktionsmitglieder Henning Welslau, Andreas Wilde und Anette Lewicki sind gerne Gäste auf der lippischen Traditionskirmis.

Kreis Lippe. Alljährlich, wenn die umliegenden Felder abgeerntet wurden, beginnt vor den Toren der Stadt Blomberg auf dem Festplatz an der B1 ein Volksfest, das zu den geselligen und größten Höhepunkten im Kreis Lippe gehört. Über 300 Aussteller sorgen dafür, dass Groß und Klein, auf dem Wilbaser Markt, Spaß haben. Auch wir waren dabei, als am Freitag Wilbasen, mit einem zünftigen Fassbieranstich durch unseren Landrat, Dr. Axel Lehmann, eröffnet wurde. SPD-Kreistagsfraktionsvorsitzender Henning Welslau, sein Stellvertreter Andreas Wilde und die Blomberger Kreistagsabgeordnete Anette Lewicki, wünschen Ausstellern und Gästen einen schönen Jahrmarkt.

 

Zurück