Pressearchiv Monate

Juli 2017

 

SPD: Ganz Lippe muss handeln

Kreis Lippe. Die Zahl der abgeschlossenen Berufsausbildungsverträge ist im vergangenen Jahr noch mal im Kreisgebiet gesunken. Sowohl im Bereich der IHK als auch im Bereich des Handwerks sind die ohnehin geringen Ausbildungsverhältnisse noch mal zurückgegangen. „Angesichts der guten wirtschaftlichen Situation im Kreis und der ständig steigenden Nachfrage nach Fachkräften in Industrie und Handwerk ist dies eine gefährliche Situation für die Zukunft“, schätzt der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, Henning Welslau, die Situation ein.

"Weil jede Liebe gleich wertvoll ist - Es ist geschafft. Ein Durchbruch für viele Menschen, die lange darauf gewartet haben.

Add your Text here. We use cookies to enhance your experience. More info
Got it!