Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Juni 2021

Nachholtermin mit dem Frauenhaus Lippe

von
Das krankheitsbedingt verschobene Online-Gespräch mit der Leiterin des Frauenhauses Lippe, Stefanie Nowak-Thormählen, wird am Mittwoch, den 23. Juni, um 18:00 Uhr nachgeholt.
 
Im Mittelpunkt des Gesprächs stehen die Auswirkungen der Corona-Zeit auf das Frauenhaus Lippe. Kam es auch in Lippe zu mehr Fällen von häuslicher Gewalt? Wie konnte das Frauenhaus weiter arbeiten? Wo erhalte ich Hilfe, wenn ich betroffen bin?
 

von

Digitale AnsprechBar erläutert wichtige Fragen

Kreis Lippe. Wie ist der aktuelle Stand bei den Corona-Impfungen? Welche Testmöglichkeiten gibt es für Kinder? Wie unterstützen wir die Beschäftigten in der Corona-Krise? Diese und viele weitere spannende Fragen möchten die drei lippischen Landtagsabgeordneten Jürgen Berghahn, Dr. Dennis Maelzer und Ellen Stock mit Experten aus den Bereichen Gesundheit und Gewerkschaft erörtern. Am Montag, den 21. Juni, ab 19:30 Uhr diskutieren die drei Landtagsabgeordneten mit der Regionsgeschäftsführerin des DGB Anke Unger und dem Apotheker Christian Schmidt aus Detmold. Teilnehmen können alle interessierten Lipper über die Facebookseiten der Abgeordneten oder unter www.spd-lippe.de. Es besteht die Möglichkeit, sich aktiv zu melden, Fragen zu stellen und Anregungen zur Diskussion einzubringen.

 

Digitale Vereinssprechstunde

von

Heute Abend lädt unser Bundestagskandidat Jürgen Berghahn zur digitalen Vereinssprechstunde ein. Mit dabei sind unser Landrat Axel Lehmann sowie Vereinsexperten aus ganz Lippe!