Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Gesund, Mobil und Digital in Lippe

Der Landrat kommt nach Bad Salzuflen ins „NETZWERK“ zum Gespräch

Bad Salzuflen. Die SPD in Bad Salzuflen möchte allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, sich aus erster Hand über die Kreispolitik zu informieren. „Wir freuen uns, dass der Landrat Axel Lehmann am kommenden Freitag, um 18.00 Uhr im „NETZWERK“ der Stadtwerke Bad Salzuflen an der Uferstraße 13 persönlich über die wichtigsten Anliegen sowie die kommenden Herausforderungen für den Kreis Lippe sprechen wird. Es wird auch genügend Raum und Zeit für Fragen der Besucher geben“, erklärt der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Bad Salzuflen, Clemens Welslau.  

In einer Presseankündigung schreiben die Sozialdemokraten, dass die Themen Gesundheit, Mobilität und Digitalisierung im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen werden. Gerade diese Bereiche seien für Bad Salzuflen sehr wichtig und entscheidend für die weitere Entwicklung der Stadt. Hier sei schon viel geschehen und es gäbe weitere wichtige und interessante Planungen für die nächsten Jahre. Alle interessierten Menschen seien willkommen und eine Anmeldung sei nicht erforderlich.

Zurück

Copyright 2019 SPD-Kreisverband Lippe